Montag, 19. Februar 2007

Dubai Airport

hallo!
Kurzer Gruss vom Dubaier Flughafen! Das ist ja der absolute Wahnsinn hier...gleich geht es weiter nach Auckland, wir wissen noch nicht wie wir die 13 Stunden rumbekommen sollen, aber wir werdens schon schaffen! haben in Frankfurt 2 Leute, die mit uns studieren getrffen und sie sind prompt mit uns nach Dubai geflogen und sassen auch noch in der Reihe hinter uns, sind nun aber schon auf dem Weg weiter nach Tansania. Die Welt ist klein! Ich muss weiter,...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu! Ich bin die Karotte und meine Kunden rufen mich Rosenmontag auf meiner Privat-Handynummer an. Es ist kaum zu fassen. Aber dafür ist mein Kostüm gelungen, sagt die Sändy, an die ich jetzt übergebe. Düsseldorf Helau!
Ja hallo Kaddy! Wir gehen gleich den Zoch gucken und ich vermisse Dich jetzt schon! Aber der 11.11. ist nicht mehr weit, dann heißt es wieder: Das Leben ist eine Achterbahn...
Ganz liebe Grüße und einen guten Weiterflug, ich denk an Dich und ein dreifach donnerndes Dubai Helau! Auckland Helau! Düsseldorf Helau!

Anonym hat gesagt…

Hallo halli... Wenn ich die ganzen Rosenmontags-Kommentare lese, werd ich ganz wehmütig! In Berlin war ja ma wieder gar nix los. Also... nicht mehr als sonst, mein ich. Hoffe, du bist gut gelandet!!! An dieser Stelle auch nen lieben Gruß an Sandra.

Anonym hat gesagt…

Kia Ora liebe Kathrin,
das klingt ja unglaublich aufregend! Werde Deinen Blog mit Begeisterung verfolgen und bin auf heiße News aus Kiwi- Land schon sehr gespannt. Hab mich erstmal totgelacht über die Blog- Idee, da mir von X Leuten gesagt wurde wie geil das denn bitte wäre, als ich n Spanien- Blog für Ali und mich eingerichtet hab. Es beruhigt mich doch sehr, dass andere genauso ticken... Wünsche Dir superviel Spaß und tolle Erfahrungen! Liebe Grüße, Sabine
PS: Rosenmontag in Marburg ging wie erwartet gar nicht. Armes Hessen, kann kein Karneval!

Anonym hat gesagt…

Jetzt schreib doch endlich mal was!!!

Anonym hat gesagt…

Ja ja die Welt ist klein...
Aber der Flughafen in Dubai ist der Hammer, doer? Ich war geschäftlich im Januar dort und liebe diesen Flughafen- gross, pompös und einfach nur geil...
Schönen Urlaub!