Mittwoch, 14. Februar 2007

Hallo, da bin ich

Nachdem Wunsch Nr. 3 nach einem Blog aufkam, wurde dieser erfüllt und hier bin ich nun, in 4 Tagen geht´s in die weite Welt und ich werde von dort berichten...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kaddy! Das freut mich natürlich sehr! Dann hört man sicher mal mehr von Dir ;-) Jetzt freu ich mich aber erstmal sehr auf den Schwerdonnerstag mit Dir!

Jan Steinberg hat gesagt…

so. ich hab dich jetzt auch in meine bookmarks gepackt :)

Anonym hat gesagt…

Ja, ja, soviel zum Thema: "Nee, Blogs find ich doof, ich schreib dann lieber persönliche Emails..." :-) Aber was solls, ich werds auf jeden Fall gerne lesen!

Anonym hat gesagt…

Helau my sister! Und guten Flug nach Dubai erstmal! Freue mich schon auf die Berichte. In Dubai ist ja auch Karneval, da kannste mal die Scheichfußtruppe knipsen, tärätärätärä!
Kommt gut an am anderen Ende der Welt. Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hallo und ein Kowelenz Olau,
bin natürlich über Sändy auf Deine Seite gestossen und wünsche Dir ne gute Zeit!