Freitag, 2. März 2007

Ein paar Bilder

Hallo!

Die erste Woche Famulatur ist vorbei und es ist nicht viel passiert. 10 Aerzte, 4 Studenten und ein bis 2 Kinder auf Station...mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen! Ich werde deshalb auch gar nicht viel schreiben sondern einfach mal versuchen, ein paar Bilder hier einzufuegen...ich bin gespannt ob es klappt!




...Oh ja es scheint zu klappen, dann mach ich doch direkt mal mit dem naechsten weiter, das hier auf dem ersten Bild ist Johanna auf einer Haengebruecke in Waitomo!









Und das bin ich, auch in Waitomo im Natural Tunnel!

















Und nun kommt noch ein Bild ohne Kommentar und dann ein Kitschbild mit Sonnenuntergang


















Und zu guter Letzt noch ein Bild mit Huegeln, wie man es im Reisefuehrer sieht!







Ach...und weils so schoen ist, noch 2 Bilder, eins von Auckland im Sonnenuntergang und eins von New Plymouth, unserem "Arbeitsplatz"

So, das reicht erstmal, ich veroeffentliche das jetzt mal und denke, am Layout koennte man noch arbeiten, aber naja! Das naechste mal gibt es dann vielleicht wieder mehr zu berichten, wer weiss, was wir am Wochenende so erleben!

Bis dahin, viele Gruesse und ein schoenes Wochenende

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Och schön! Da wär ich auch gerne jetzt! Stattdessen bin ich in Münster, hier scheint immerhin gerade auch die Sonne. Ebenfalls schönes Wochenende!